18.04.15

[Blogparade] Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

Wochenende :) 
Ich hoffe ihr genießt es genauso wie ich, ich liebe den Frühling einfach, das Wetter ist schön alles fängt an zu blühen und die Tage sind einfach länger.

Um den Frühling ein bisschen einzuläuten, hat die liebe Diana von "ineedsunshine" eine Blogparade gestartet, bei der ich einfach mitmachen musste.



Natürlich möchte auch ich euch meine Top 3 Frühlingslacke vorstellen, die Entscheidung viel mir sehr schwer, ich habe bewusste verschiedene Firmen gewählt, ansonsten würdet ihr hier jetzt 3 Essie Lacke sehen :D 






P2 Volume Gloss Polish - 060 Happy Bride


Ich liebe diesen Lack so sehr, die Farbe macht einfach sehr gute Laune.
Hier habe ich ihn euch schonmal gesondert vorgestellt :)

Essie Fiji "2014"


Dieser Lack darf natürlich auch nicht fehlen, er passt einfach perfekt in den Frühling!

KIKO - 500 Pearly Orleander Pink


Auch diesen Lack habe ich euch schon auf meinem Blog vorgestellt (Review).
Die Farbe ist einfach wunderschön!

Wie findet ihr meine Frühlingslacke?

Welcher Lack ist euer "Must -Have" für den Frühling?

Ich wünsche euch noch eben ganz tollen Samstag, genießt das schöne Wetter!

Melli

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top