05.04.17

Essence - Out of Space Stories "01 Outta Space in the Place"

Hallo ihr Lieben,

auch ich konnte natürlich nicht halt an den neuen Essence Standardsortiment machen.
Ich finde das Essence Produkte sich in Laufe der Jahre immer mehr verbessert haben, gerade für kleines Geld bekommt man oft super Produkte.

Essence passt sich zudem den Geschehen in der Beautywelt sehr gut an, was man gerade an den Lippenstiften sieht, die man jetzt auch in knalligen Blau- und Grüntönen bekommt.

Da ich sehr viel Nagellack besitze, überlege ich mir beim Kauf eines weiteren 3 Mal ob ich ihn wirklich will. Momentan habe ich aber sehr viel Gutes über die Lacke aus der "Out of Space Stories" Kollektion gehört.

Deshalb durfte ein Lack bei mir einziehen.



Die Lacke gibt es insgesamt in 7 verschieden Farben, mit unterschiedlichen Effekten.
Für 9 ml zahlt ihr 1,95 €, was ich völlig okay finde.

Ich habe mich für den Lack "01 Outta Space in the Place" entschieden, mir hat die Perlmutfarbe sehr gut gefallen. Irgendwie mal etwas ganz anderes und perfekt für den Frühling.

Der Auftrag gestaltete sich ein wenig schwierig, ich finde das der Lack etwas zu dickflüssig ist. In 2 Schichten war er aber komplett denkend. Die Trocknungszeit war auf Grund der dicken Konsistenz ziemlich lang, was mich dann doch mehr störte. Ich habe ihn im Anschluss mit einen Topcoat versiegelt.

Die Farbe spricht mich zu 100 % an, ich finde das er je nach Lichteinfluss sehr schön changiert, eine ganz außergewöhnliche Farbe.

Kommen wir nun aber zu den 2. Kritikpunkt nach der Trocknungszeit.
Die Haltbarkeit des Lackes ist bei mir wirklich sehr miserable, trotz Topcoat.
Er überstand gerade einmal einen Tag, was mich wirklich sehr enttäuscht hat.



Fazit

Der Lack konnte ich leider nicht überzeugen, wie schon oben erwähnt gefällt mir die Farbe sehr gut. Die Haltbarkeit und die Trocknungszeit waren aber wirklich sehr schlecht. Ich weiß nicht ob es bei den anderen Lacken der Serie auch der Fall ist. Vielleicht gebe ich einen anderen nochmal eine Chance.

Wie gefällt euch das neue Essence Standardsortiment?
Habt ihr schon zugeschlagen?

Eure Melli 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top