13.04.17

Glossybox - April 2017

Hallo ihr Lieben,

nach langen warten habe ich nun auch endlich meine Glossybox für den Monat April bekommen. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind auf die Box.
Leider bekomme ich die Box aber immer später als viele andere, das nervt mich manchmal ein bisschen, aber egal nun ist sie ja hier.


Das Thema der April Box ist "Frühlingserwachen" und ich finde die Box wurde dem Thema nach sehr gut umgesetzt. Kommen wir nun aber zum Inhalt, der von Box zu Box ja unterschiedlich sein kann.
Ich bin mit meiner Box wirklich sehr zufrieden, aber seht selbst.


Icona Milano- Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base
24,50 € / 30 ml

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich über dieses Produkt am allermeisten gefreut habe. 
Die Marke selbst kenne ich nicht, aber die Aufmachung gefällt mir sehr gut. 
Ich finde es total toll das es ein Primer in die Box geschafft hat, gerade weil es mal was ganz anderes ist. Der Primer soll mattieren, was ich total toll finde. Ich bin sehr gespannt wie er ist und ob der Preis gerechtfertigt ist. 
Diese Produkt befand sich in allen Boxen.



Merci Handy - Handreinigungsgel
3,00 € / 30 ml

Auch dieses Produkt finde ich klasse, ich liebe es so kleine Tuben Desinfektion in der Handtasche zu haben. Gerade wenn man mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs ist, ist es perfekt. In den Boxen gab es 1 von 4 verschiedenen Gelen, ich habe die Sorte Lemon.


blend-a-med   - 3D White 2-Phasen Perfection Whitening
8,99 € / 2 x 75 ml

Über dieses Produkt freue ich mich sehr, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Zahncreme, die die Zähne wirklich weißer macht. In diesen Set befinden sich 2 Zahncremes, eine zum Entfernen der Verfärbung und die andere damit keine Verfärbungen mehr entstehen. Ich bin sehr gespannt ob die Zahncreme hält was sie verspricht.


Kneipp - Hauchzartes Creme-Öl Peeling
1,45 € / 40 ml

Dieses Produkt ist ein Zusatzprodukt über das ich mich total freue, ich wollte es mir schonmal kaufen, war dann aber doch zu geizig.
Jetzt kann ich es austesten, mir gefällt die Mandelmilch-Reihe von Kneipp richtig gut
Ich freue mich schon es zu verwenden!


Dr. Paw Paw - Original Balm

Leider befindet sich im beiliegenden Heft der Glossybox keine Information über diesen Balm. Ich habe ihn bei Amazon gefunden, da kostet er um die 11 €.
Ich habe das Produkt schon verwendet und ich finde den Balm sehr gut, gerade für meine trockenen Lippen ist er perfekt. 


Sleek - Power Plump Lip Crayon
7,49 € 

Ein weiteres Highlight der Box und somit mein erster Lippenstift von Sleek. Ich bin ein sehr großer Fan von Sleek, bis jetzt hat mich noch kein Produkt enttäuscht. Der Lippenstift hat einen sehr schönen Beereton und ist sehr gut pigmentiert.


Fazit

Die April Glossybox konnte mich total überzeugen! Ich habe wirklich für alle Produkte Verwendung. Ich freue mich vorallem über den Primer und den Lippenstift, aber auch alle anderen Produkte sind toll. Ich hoffe das die nächste Box genauso toll wird.

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage,

eure Melli 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top