21.04.17

Glossybox Young Beauty - April 2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das 2. Unboxing auf meinem Blog, denn meine Glossybox Young Beauty hat es auch zu mir geschafft. Diese kommt zum Glück immer über die DHL und wird mir direkt in die Packstation geliefert.


Die Box steht unter den Motto #Springsensation und beinhaltet wie immer 5 Produkte.
Die Glossybox Young Beauty erscheint alle 2 Monate und kostet 9,95 €.
Ihr könnt Sie direkt aus der Seite der Glossybox abonnieren.

Kommen wir nun aber zum Inhalt, der bei jeder Box identisch ist. Ein Produkt unterscheidet sich aber, dazu komme ich aber später :)


P2 cosmetics- Perfect Face all-over illuminator
3,99 €/ 9 g

Bei diesen Puder von P2 dachte ich als erstes, dass es sich um einen Highlighter handelt. Beim swatchen kam dann die Ernüchterung.
Jetzt weiß ich das es ein einfaches Puder mit Schimmerpartikel ist, dass das Gesicht zum strahlen bringen soll.
Ich bin gespannt es zu testen, für den Sommer ist es sehr vielversprechend.


Sans Soucis - Aqua Clear Skin Spot off Pickeltupfer
15 € / 5 ml

Tja, ich weiß gar nicht was ich zu diesen Produkt sagen soll. Ich hatte es bereits schonmal in einer anderen Box und habe es irgendwann unbenutzt weggeschmissen.
Mittlerweile habe ich aber mit Unreinheiten zu kämpfen, ich werde es auf jeden Fall testen.
Für mich hatte es leider nicht den Wow-Effekt, außer beim Preis musste ich etwas schlucken. Mal sehen, vielleicht bewirkt es ja Wunder.


Carefree - Flexiform with cotton feel
2,99 € / 40 Stück

Es ist auf jeden Fall ein Produkt was jede Frau braucht, daher finde ich es gar nicht schlecht. Leider hat es für mich nichts mit Beauty zutun, gebrauchen kann ich es trotzdem.


Palmolive Naturals- Kamelienöl & Mandel Cremedusche
1,39 € / 250 ml

Ich bin ein großer Fan von den Palmoliveduschen, diese ist soweit ich weiß neu und ich habe auch schon mit ihr geliebäugelt.
Ich freue mich das sie in der Box war, sie riecht auf jeden Fall sehr gut!


fruttini Body Spray - My rebellion Kiwi
3,99 € / 125 ml

Es gab in der Box entweder dieses Bodyspray oder die Bodylotion in der gleichen Duftrichtung. Ich liebe Bodysprays, leider riecht dieses extrem künstlich und süß.
Ich weiß noch nicht ob ich es verwenden werde oder verschenke.


Goodie
Cooling- Maske von Schaebens

Ich liebe Gesichtsmasken und gerade die von Schaebens konnten mich immer überzeugen. Die Cooling-Maske habe ich noch nicht verwendet, daher freue ich mich das diese in der Box war.


Goodie
Babor Probe

Oh mein Gott, ich habe mich so sehr über diese Probe von Babor gefreut. Nachdem ich bei der normalen Glossybox kein Glück hatte, kann ich nun doch mal die Produkte von Babor testen. Soweit ich gelesen habe, befindet sich in jeder Box eine Probe von Babor.
Sie ist eigentlich gedacht um sie zum Muttertag zu verschenken. Aber ich behalte sie natürlich selber!

Fazit

Die Glossybox Young Beauty konnte mich mal wieder total überzeugen. Es ist eine gute Mischung aus allem dabei, was ich toll finde. Mein Favorit ist die Babor Probe und das Puder. Das Bodyspray ist leider nicht mein Fall, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Die Box hat einen Wert (ohne Goodies) von ca. 23 €.

Wie findet ihr die Box?

Eure Melli 

2 Kommentare :

  1. Hallo Melli, ich habe genau den gleichen Inhalt wie Du bekommen und habe mich richtig darüber gefreut.
    Da ich schon etwas älter und aus der Young Beauty-Box "rausgewachsen" bin, pssst, muss ja keiner wissen, haha, habe auch ich mich über das Babor-Produkt total gefreut. Auch fand ich toll, dass diesmal eine Tasche dabei war, eine schöne Idee, wie ich finde. Ich fand diese Box wirklich wertig, für mich hat sie sich gelohnt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich bin ich da auch schon raus gewachsen, aber man freut sich trotzdem immer noch wie ein kleines Kind wenn die Box kommt. Ich finde auch für die 9,99 € kann man echt nicht meckern :)

      Löschen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top