02.05.17

Rival de Loop "I love Unicorns - Rainbow Shimmer Eyeshadow Palete

Irgendwie dreht sich momentan immer noch alles um Regenbogen und Einhörner.
Man denkt immer so langsam müsste der Trend doch mal aufhören, aber nein...Immer wieder gibt es neue Produkte in bunten Farben.

Rival de Loop hat nun auch eine LE rund um die Einhörner herausgebracht. 
Einen Artikel aus der "I Love Unicorn" LE möchte ich euch jetzt genauer vorstellen!



Schon als ich die Vorankündigung der LE sah, wusste ich das ich diese Palette haben möchte. Sie wird als Dupe für die Moonchild Palette von Anastasia Beverly Hills genannt.
Da ich diese Palette aber nicht besitze, kann ich euch nicht sagen ob es tatsächlich ein Dupe ist.

Der Preisunterschied könnte aber zwischen den beiden Produkten größer nicht sein. 
Die ABH Palette kostet satte 40 $, die Palette von Rival de Loop gerade einmal 3,49 €.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang dachte das es sich bei der RdL Palette um eine Highlighter Palette handelt. Falsch gedacht, denn es ist eine Lidschattenpalette die insgesamt 6 Farben beinhaltet.




Die Verpackung der Palette gefällt mir leider nicht so gut. Ich finde leider das sie ein bisschen günstig verarbeitet wirkt, wenn ihr wisst was ich meine.
Insgesamt sind 6 verschiedene Lidschatten in der Palette, die wirklich sehr gut pigmentiert sind. Das Bild entstand ohne Hilfsmittel wie Base oder Auftrag im feuchten Zustand.

Einige der Töne kann ich mir gut als Highlighter vorstellen, gerade der 3. und 6. Ton.
Wenn ihr die Töne als Highlighter verwendet würde ich merklich äußerst sparsam damit umgehen, ansonsten leuchtet ihr wie eine Discokugel.

Ich benutzte die Palette gerne um meinen Innenwinkel meines Auges zu highlighten. Wenn man die Lidschatten angefeuchtet anwendet, habt ihr ein total tolles Ergebnis.

Ich bin wirklich ein sehr großer Fan der Palette, der Preis ist für die Qualität der Oberhammer. Egal on Highlight und zum schminken des Auges, wirklich ein ganz großes Lob an das RdL Team. Einziger Kritikpunkt ist die Verpackung, für mich ist sie ein bisschen zu verspielt, aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt  ;).

Wie gefällt euch die Palette?
Könnt ihr noch Einhörner sehen?

Eure Melli 

1 Kommentar :

  1. Ich bin wie eine wahnsinnige durch die ganzen Rossmänner wegen der Palette gelaufen *_*
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top